SSV bei von Zabern

Anscheinend braucht der Verlag Philipp von Zabern mal wieder freien Lagerplatz. Zur Zeit bietet er nämlich wieder einige interessante Publikationen zu stark reduzierten Preisen (50% und mehr) an. Neben Fachpublikationen im engeren Sinne, wie z.B. »Bernhard P. M. Rudnick, Die verzierte Arretina aus Oberaden und Haltern, Bodenaltertümer Westfalens 31 (1995)« oder vom selben Autor »Die römischen Töpfereien von Haltern, Bodenaltertümer Westfalens 36 (2001)«, sind darunter auch einige, für ein breiteres Publikum interessantere Bücher, wie etwa der Band »Germania Inferior. Eine Provinz an der Nordgrenze des römischen Reiches« von Tilmann Bechert und der unter anderem von Thomas Otten, Hansgerd Hellenkemper und Jürgen Kunow herausgegebene Begleitband zur letzten Landesausstellung der Bodendenkmalpflege in Nordrhein-Westfalen, die 2010 in Köln zu sehen war: »Fundgeschichten – Archäologie in Nordrhein-Westfalen«.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SSV bei von Zabern

  1. Pingback: Angebote bei von Zabern | Tribur.de

  2. Pingback: Novaesium-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s