Willkommen im neuen Weblog von novaesium.de

Da das Forum der Website nicht die erhoffte Resonanz erfuhr und es auch technische Probleme gab, habe ich mich dazu entschlossen, es durch dieses Webslog zu ersetzen und damit der Website zudem gleichsam neues Leben einzuhauchen. In unregelmäßigen Abständen werde ich hier auf Neuigkeiten zum Thema der Website, aber hin und wieder auch zur provinzialrömischen Archäologie allgemein hinweisen und selbstverständlich auch zur Diskussion stellen. Über eine rege Anteilnahme würde ich mich natürlich freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Varia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

